Karriereseite und Stellenangebote – HERMITAGE Lake Lucerne

HERMITAGE - THE PLACE TO BE HAPPY

Die HERMITAGE Luzern bringt die Gastfreundschaft auf ein neues Level. Motivation ist unser Treibstoff, Teamgeist unser Superpower. Durch das humorvolle Arbeitsklima ist bei uns die persönliche Entfaltung an der Tagesordnung. Falls auch Du eine Portion authentische Freude und jede Menge Spass und am Beruf hast, freuen wir uns, das gemeinsam zu zelebrieren. 

NEUE PERSPEKTIVEN FÜR DICH! 

 

Mehr erfahren

STEL­LENANGE­BOTE UND AUSBILDUNG

Unsere Stellen sind so abwechslungsreich und spannend wie die Persönlichkeiten dahinter. In der HERMITAGE Luzern dreht sich alles um Vielfalt und Individualität – wie eine Tüte voller Überraschungen! Denn bei uns ist kein Tag wie der andere und Langeweile hat bei uns keine Chance. Wir lieben es, die Vielfalt zu feiern und die Individualität jedes Einzelnen zu fördern. Bei uns darfst Du Du selbst sein, denn wir schätzen die diversen Facetten, die unser Team so einzigartig machen. Lass dich von unseren Stellenangeboten inspirieren und werde Teil unseres Teams.

DIE HERMITAGE BENEFITS

Mehr erfahren

Get in touch

Teile dein Profil mit uns, wenn du an Jobs in der HERMITAGE interessiert bist. Wir können dich dann für zukünftige Stellenangebote berücksichtigen.

Bitte eine Option wählen und Lebenslauf hochladen:
Dokument
Lebenslauf hochgeladen
XING
Lebenslauf hochgeladen
softgarden
Lebenslauf hochgeladen

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

DEBORAH HEGEDÜS

 

HUMAN RESOURCES MANAGER